Dienstag, 22. August 2017

RAK17 war ein voller Erfolg!

Auch in diesem Jahr war unser Event "Rock am Köterberg" wieder ein voller Erfolg. Wir hatten zwar leider nicht das beste Wetter und daher vielleicht den ein oder anderen Gast weniger. Allerdings haben die Gäste, die an diesem Abend nach Niese gekommen sind, auf RAK17 umso mehr mit den Bands gefeiert.

Photo: Guntmar Wolff

Auf diesem Weg möchten wir uns daher bei allen Gästen, bei allen (ehrenamtlichen) Helfern, bei den Bands und insbesondere bei unserem RAK Team für ein weiteres tolles Event bedanken. Es war uns eine Ehre!

Photo: Guntmar Wolff

Weiter geht es im nächsten Jahr mit unserem 10-jährigen Geburtstag am 18.8.18! Merkt euch diesen Termin schon einmal vor. Wir werden auch zeitnah größere Infos für euch haben, wer nächstes Jahr am Fuße des Köterbergs auf der Bühne steht. Lasst euch überraschen... ;-)