Dienstag, 24. Juli 2018

Freibier auf RAK18

In diesem Jahr feiert Rock am Köterberg sein 10-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass haben wir uns für EUCH einige Überraschungen einfallen lassen. Eine davon ist, dass es in diesem Jahr Freibier für all diejenigen gibt, die uns im Bungee Run von ihrer Sportlichkeit "überzeugen können"!

Aber wie läuft das genau? Ganz einfach:
  1. Wir haben eine Art Hüpfburg gemietet (vergleichbar mit der Hüpfburg aus dem dem Video), in der ihr das Bungee Run gegen einen Mitspieler spielt
  2. Jeder Teilnehmer, der es schafft eine bestimmte Markierung zu erreichen, bekommt von uns eine Getränkemarke (Mehrfachteilnahmen sind natürlich möglich)
  3. Mit dieser Getränkemarke könnt ihr euch dann an der Bierbude euer Freigetränk auf Kosten von Rock am Köterberg abholen
Aber jetzt genug der Worte. Hier findet ihr ein ganz lustiges Video, wie das vielleicht bei uns/euch am 18.8.18 aussehen wird. Guckt es euch einfach an, baut die ein oder andere Übung zur Vorbereitung in eure täglichen Workouts ein und dann sehen wir auf RAK18, ob ihr euch ein Getränk auf unsere Kosten verdient habt.


P.S.: Es gibt übrigens vom RAK Vorstand persönlich ein Freigetränk, wenn es jemand schafft noch lustiger beim Bungee Run auszusehen, als der Typ auf der linken Seite vom Video ;-)