Donnerstag, 9. August 2018

Auch dieses Jahr ist das Camping auf RAK wieder KOSTENLOS

Immer wieder treffen uns aktuell Nachfragen nach den Möglichkeiten zu Campen auf RAK. Hier daher noch einmal die wichtigsten Punkte für euch in einer kurzen Zusammenfassung:

  • Camping ist wie immer Freitag und Samstag auf RAK möglich
  • Camping ist wie immer bei uns kostenlos
  • Für alle Camper haben wir nachts sowohl die Duschen als auch die Toiletten von unserem Sporthaus offen. Ihr müsst also nicht auf irgendwelche DIXI Toiletten oder ähnliches

Zur Übersicht hier noch ein Bild vom Festplatz (inklusive Eingang) bzw. von dem Bereich, den wir zum Campen (inklusive der Einfahrt) für euch freihalten:




Falls trotz dieser Infos noch Fragen offen bleiben könnt ihr euch natürlich weiterhin unter info@rockamkoeterberg.de bei uns melden. Wir helfen dann gerne...