Samstag, 25. August 2018

RAK18 - Eine Nacht, eine Legende!

Eine Woche ist es nun schon her, dass wir mit euch unseren zehnten Geburtstag feiern durften. Wir haben alte Freunde wiedergetroffen und neue dazugewonnen.

Wir möchten auf diesem Wege nochmals euch allen danken, die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben. Es war ein geiles Fest, an das wir noch lange mit Freude zurück denken werden. Euch allen, Besucher, Bands, Helfer, Catering, Thekenteam, Cocktailbar, Security, DRK, Sponsoren und all diejenigen, die noch in der Aufzählung fehlen, gilt unser Dank. Ihr treibt uns an, sodass wir im nächsten Jahr die Schnapszahl feiern können.


Zur Erinnerung gibt es hier eine Kompaktversion des letzten Wochenendes im Zeitraffer. Wir hoffen es gefällt euch und Ihr erinnert euch genauso gern daran zurück, wie wir es tun.

Eure RaK-Crew

P.S. Ein ganz spezieller Gruß geht an unsere Freunde von VOLLVERSION, deren Musik wir für das Video nutzen dürfen.