Mittwoch, 12. Juli 2023

JEANLUC heizen am RaK-Freitag schonmal ordentlich ein

 

Wie man ihre Musik beschreiben soll ist gar nicht so einfach. In ein bestimmtes Genre oder eine bestimmte Schublade kann man JEANLUC jedenfalls nicht stecken. Wir würden sie einfach als wahnsinnig vielseitig bezeichnen, kurzum geil. Sollte mal jemand versuchen, Matthias Reim, Depeche Mode, Ace of Base und Linkin Park in einem Song zu vereinen, würde Frontmann Hansi vermutlich noch fragen, ob es nicht noch ein bisschen Eminem sein darf.

Überzeugt euch am besten selbst, streamt oder kauft ihr Album „Lichter“ und schenkt den Jungs ein Like, Follow oder was die sozialen Medien noch so zu bieten haben. Hört die Musik rauf und runter und singt die Lieder dann am 11. August mit. Da ist für jeden was dabei, gefühlvoll-melancholisch, kraftvoll und ernst, aufmunternd oder tragisch-komisch, stets untermalt mit tollen Melodien. Der Eintritt ist an dem Tag übrigens frei.